TRENDYone-Fitness wird exklusiver Fitnesspartner des DJK Lechhausen

Verein und Fitnessstudio vereinbaren Partnerschaft

Seit Oktober 2018 hat der DJK Lechhausen einen exklusiven Fitnesspartner an seiner Seite. Nur etwa 2 Kilometer vom Vereinsgelände entfernt befindet sich das TRENDYone-Fitnessstudio, mit welchem nun eine langfristige Partnerschaft vereinbart wurde.

cropped-1539771521-img_0356
Marek Zawadzki (DJK Lechhausen) und Philipp Büchs (TRENDYone Fitness).

TRENDYone-Fitness fördert lokalen Breitensport

Der DJK Augsburg-Lechhausen bietet seinen derzeit knapp 700 Mitgliedern in 9 Abteilungen verschiedenste Breitensportarten an. Von Fußball, Badminton und Tennis über Kegeln, Gymnastik und Showtanz bis hin zu Softball, ist für fast jeden etwas dabei. Um sich jedoch neben dem Vereinssport auch außerhalb des Trainings fit zu halten, fehlte bisher ein entsprechendes Angebot. Diese Lücke wird künftig durch eine enge Partnerschaft mit dem Fitnessstudio "TRENDYone-Fitness", welches nur etwa 2 Kilometer vom DJK-Vereinsgelände entfernt ist, geschlossen.

"Uns ist es ein besonderes Anliegen, mit regionalen Vereinen gut zusammen zu arbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen", sagt TRENDYone-Fitness Geschäftsführer Philipp Büchs über die Partnerschaft mit dem DJK-Lechhausen. Auch der Vertreter des DJK-Fördervereins, Marek Zawadzki, freut sich auf die künftige Zusammenarbeit: "Mit dem TRENDYone-Fitness haben wir nun endlich ein Fitnessstudio in direkter Nähe, in welchem unsere im Ligabetrieb spielenden Mannschaften ihr Ausdauer- und Krafttraining durchführen können und zudem alle Vereinsmitglieder Sonderkonditionen erhalten werden."

Fitness für alle Altersklassen und Trainingsziele

Das TRENDYone-Fitnessstudio im Augsburger Stadtteil Lechhausen bietet auf einer Fläche von etwa 1.700 Quadratmetern neben einer Vielzahl verschiedenster Fitnessgeräte für Ausdauer- und Krafttraining auch eine Functional-Area, auf der regelmäßiges Kurstraining angeboten wird.
Anzeige
Die Zielgruppe des Studios richtet sich an alle Altersklassen und bietet sowohl für Einsteiger, die lediglich eine Grundfitness erhalten bzw. aufbauen möchten, als auch für ambitionierte Leistungssportler, passende Trainingsmöglichkeiten.