US-Sänger Aaron Carter im Alter von 34 Jahren gestorben

Jüngerer Bruder von „Backstreet Boy“ Nick Carter war selbst ein Teeniestar

Der US-Popsänger Aaron Carter ist am gestrigen Samstag (5. November) im Alter von nur 34 Jahren gestorben. Das erklärte sein Agent Roger Paul unter Berufung auf die Mutter Carters.

cropped-1667722290-1
Bild: Instagram / aaroncarter
Der Rapper, Sänger und Schauspieler Aaron Carter wurde tot in seinem Haus in Lancaster (Kalifornien) gefunden. Laut dem US-Portal "TMZ" sei die Polizei gegen 11 Uhr (Ortszeit) alarmiert worden, dass ein Mann in seiner Badewanne ertrunken sei. Weitere Details waren noch nicht bekannt. Einem Insider zufolge habe Carter vorgehabt, kommende Woche im Studio neue Musik aufzunehmen.

Im Schatten des berühmten Bruders

Aaron Carter war der jüngere Bruder von Nick Carter von den "Backstreet Boys". Auch Aaron feierte Ende der 1990-Jahre als Kinderstar mit Hits wie "Crush On You" und "Aaron's Party" große Erfolge. Seitdem hatte er sich immer wieder weitgehend erfolglos an einem Comeback versucht, seine letzten Jahre waren von Suchtproblemen, Streit mit seinen Geschwistern und einer On-Off-Beziehung mit seiner Verlobten Melanie Martin geprägt, die vor einem Jahr sein Kind zu Welt brachte.

Das könnte Sie auch interessieren