Veganes Restaurant „MOM‘s Table“ meldet Insolvenz an

Nachmieter gesucht

Das vegane Restaurant in der Maximilianstraße meldete Insolvenz an. Auf Facebook schrieben die Inhaber:

cropped-1614845551-d2cfe018-8cd4-41ba-bb7a-5a818dcbc8ba
Bild: facebook.com/mom‘s table

„Wir möchten Euch unsere Entscheidung mitteilen, dass es mit Mom‘s Table nicht mehr weiter gehen wird. Auf Grund der anhaltenden Lockdown-Situation mussten wir nun die Insolvenz anmelden um uns nicht gesetzlich strafbar zu machen.

[...]

Wir werden weiterhin die bewusste, ganzheitliche Botschaft und Vision - auf neuen Wegen - in die Welt tragen. Sehr gerne halten wir Euch auf unserer Website und social media auf dem Laufenden.“

Die Beiden suchen nun einen Nachmieter für die Räumlichkeiten in der Maximilianstraße. „Uns würde es von Herzen freuen, wenn sich jemand findet, der die Restaurant Räumlichkeiten mit einem ähnlichen Konzept mit viel Liebe und Vision weiter führen möchte.“