VIP-Eröffnung: Der Winterzauber Ulm öffnet seine Tore

Weihnachtsflair schon im Oktober

In zwei Monaten ist Weihnachten – bei der heutigen VIP-Eröffnung des Winterzaubers auf dem Vorplatz von Möbel Mahler in Neu-Ulm kam das erste Weihnachtsflair allerdings schon jetzt auf.

Winterliche Gerichte vom Feinsten 

Während den Gästen im exklusiven „Moser-Wirt-Chalet“ hochwertige, weihnachtliche Speisen und Getränke serviert wurden, konnte man bei Aprés-Ski-Hits den „Zauber“ der liebevoll eingerichteten Location auf sich wirken lassen. Mit vielen netten Gesprächen in gemütlicher Atmosphäre konnte das Pre-Opening als ein erfolgreicher Abend ausklingen. 

Großes Opening-Wochenende 

Ab morgen wird dann der Winterzauber für alle geöffnet sein. Ein ganzes Hüttendorf lädt dann zum Schlemmen, Feiern und Genießen ein. Und das bis zum 6. Januar 2018.