Advertorial

Winterzauber in vollem Gange: Einmaliges Wintererlebnis abseits der Alpen

Winterzauber feiert auf dem Vorplatz von Möbel Mahler in Neu-Ulm sein Comeback

Seit dem 27. Oktober feiert der Winterzauber auf dem Vorplatz von Möbel Mahler in Neu-Ulm sein Comeback und lockte bereits zahlreiche Besucher in das festlich geschmückte Hüttendorf. Interessierte haben noch bis zum 6. Januar Zeit, sich von der Atmosphäre überzeugen zu lassen.

Das große Eröffnungswochenende war ein voller Erfolg. Eine Vielzahl an Besucher kam zum Entdecken und Staunen was es alles Neues gibt. Nachdem den Veranstaltern dieses Jahr mehr Fläche zur Verfügung steht und sie sehr gute Partnerschaften schließen konnten, wurde der originale Winterzauber um ganz besondere Schmuckstücke und stimmungsvolle Highlights erweitert. In der „Kaiser-Alm-Hütte“ wurde vergangenes Wochenende wieder bei den legendären Aprés-Ski Partys zu den heißesten und angesagtesten Hits ordentlich gefeiert. Unzählige zünftige Speisen gingen hier bereits über den Tresen. Die Kaiser-Alm hat sich als beliebter Treffpunkt etabliert.

Winterbeben

Im Moser Wirt finden exklusive Partys statt. So bringt immer mittwochs Schlager gemischt mit aktuellen Aprés-Ski Hits des Winters die Gäste beim Winterbeben auf Touren. Am folgenden Tag wird das Wochenende mit Aprés-Ski Hits und aktuellen Charts eingeläutet. Die ersten Live-Auftritte, die jeden Freitag im Stadl stattfinden erfreuten sich bisher großer Beliebtheit. 

Spezialitäten-Tage

Besondere Burger nach Hausrezept werden immer am Montag, dem Burger-Tag im Moser Wirt frisch vom Grill serviert. Dienstags gibt es ein Spare-Ribs All you can eat. Sie kommen frisch aus dem Rohr und sind würzig mariniert. Leckere Dips und Beilagen gibt es natürlich dazu. Das traditionelle Kässpatzen-Essen ist nicht mehr wegzudenken. Mittwochs wird garantiert jeder Gast satt und glücklich sein. Hausgemachte Spätzle mit original Allgäuer Bergkäse in der großen Eisenpfanne in der Mitte des Tisches und haufenweise geschmelzten Zwiebeln erfreuen die Gaumen der Feinschmecker.
Keine Alm ist wie die andere und so findet man in der Hacker-Pschorr-Alm auch wieder etwas Besonderes. Sie lädt zum Schlemmen zu einem der Winterzauber-Spezialitäten-Tage ein. Hier findet jeden Donnerstag der Fondue-Abend statt. Er bietet eine große Auswahl an leckeren Zutaten wie beispielsweise verschiedene Fleischsorten, Gemüse, Salat, feine Dips und den perfekten Rahmen für einen genussvollen Abend. Die kuschlige „Amberg-Alm-Grillkotta“ ist an Gemütlichkeit nicht zu überbieten. Hier sitzen Besucher auf weichen Fellen in gemütlicher Runde gemeinsam am Lagerfeuer. Wer möchte, kann sogar auch ein Steak grillen.

Größte Silvesterparty der Stadt

Die große Winterzauber Silvester Party mit dem größten Feuerwerk der Stadt ist legendär. Auch dieses Jahr ist ein hervorragendes Programm geboten. 
Top BBQ – All you can eat Angebote inklusive Welcome Drink, Vorspeise, Nachtisch, Eintritt zur Silvesterparty und Hits der 90er, 2000er, Disco, Rock, House, MashUp, Black Music und das Beste aus den aktuellen Charts machen die größte Silvesterparty der Stadt perfekt.