„Wahnsinn – Die neue Show mit den Hits von Wolfgang Petry“

Neue Termine der verschobenen Tour in Ulm

Aufgrund der Corona-Pandemiesituation und dem damit verbundenen Verbot von Großveranstaltungen musste die gesamte Tour „Das ist Wahnsinn“ – Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry im Frühjahr verschoben werden. Das betraf auch die Show in Neu-Ulm in der ratiopharm arena, die für Sonntag, 3. Mai 2020, angekündigt war.

Der neue Termin für die Show ist Dienstag, 18. Januar 2022, um 20 Uhr.

Mit seinen unvergesslichen Hits, rockigen Live-Shows und langen wuscheligen Haaren sorgte Wolfgang Petry über 30 Jahre lang erfolgreich für Partystimmung. Acht Jahre nach seinem Abschied von der Bühne, brachte er 2014 mit „Einmal noch!“ ein Remix-Album seiner großen Hits heraus, das in den Charts direkt von Null auf 1 ging und Gold erreichte. Am 23. Oktober erscheint zur Freude der Fans mit „Einmal noch – Teil 2“ – Tanzbar Volume 2 dieses Erfolgsalbums.

Mit „Wahnsinn – Die neue Show mit den Hits von Wolfgang Petry“ sind diese Songs endlich auch wieder auf der Bühne zu erleben. Das Musical zum Mitfeiern, Mitfühlen und Mitfiebern hält eine Mischung aus über zwei Stunden Spaß, Stimmung und grandioser Unterhaltung bereit. Natürlich werden alle Petry-Hits von den handverlesenen Musicalstars live gesungen, begleitet von einem leidenschaftlich spielenden Ensemble und einer siebenköpfigen Live-Band, welche die Hallen und Arenen der Tournee 2022 zum Beben bringen werden.

Bereits für 2020 gekaufte Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit oder können dort, wo die Karten gekauft wurden, gegen einen Wertgutschein umgetauscht werden, der für ein anderes Angebot des Veranstalters Provinztour Konzert- und Theateragentur GmbH & Co. KG eingelöst werden kann.

Karten für dieses Musical gibt es bei den Geschäftsstellen der Tageszeitungen, bei den bekannten Vorverkaufsstellen und unter südwestpresse.de/ticketshop.
Ticket Hotline 07 31 / 156 855

Kinder unter drei Jahren haben grundsätzlich auch in Begleitung eines Erwachsenen keinen Zutritt.