WELTPREMIERE VON UNBOUND EVIL MIT HOLLYWOOD STAR COSTAS MANDYLOR IM FILMTHEATER AM SENDLINGER TOR!

HOLLYWOOD STAR COSTAS MANDYLOR IM FILMTHEATER

Das Münchener Filmtheater am Sendlinger Tor wurde Schauplatz der Weltpremiere des internationalen Spielfilmes "Unbound Evil" mit Hollywood Star Costas Mandylor. Produziert wurde der Film von dem preisgekrönten Filmproduzenten sowie Regisseur Vjekoslav Katusin mit seiner Produktionsfirma Dream Team Pictures, Co-Produzent Florian Dankbar und dem Münchener Pat Wind.

cropped-1645625978-vjekoslavkatusincostasmandylorpatwindfotoannakoszescha
Bild: Anna Koszescha
Hollywood Star Costas Mandylor, der Regisseur Vjekoslav Katusin und die Hauptdarsteller Morad Azzaaoui, Raquel Montes, Pat Wind, Ramona Gante, Marijana Zelic sowie Drehbuch-Autor Konstantin Georgiou waren vor Ort.

Neben den am Film beteiligten Personen zählten zu den exklusiven eingeladenen prominenten Gästen zahlreiche namhafte TV-Stars, Sänger, Schauspieler und Filmschaffende, darunter Giulia Siegel, Carina Spack, Carolin Henseler mit Ehemann Yannick Erkenbrecher, Annemarie Eilfeld und Ihr Freund Tim Sandt.

Weltweit ist Unbound Evil in den bevorstehenden Monaten auf zahlreichen renommierten Filmfestspielen zu sehen. Insgesamt wurde der Film bereits mit elf internationalen Awards ausgezeichnet. Der offizielle Kinostart von "Unbound Evil" beginnt ab Ende März.

Wovon handelt "Unbound Evil"

„Unbound Evil“ (Das ungebundene Böse) ist teils Spielfilm, teils Found Footage Film. In der Handlung des Spielfilms, wird ein Militär-Kommando, in einer verlassenen Kirche, Zeuge eines makaberen paranormalen Ereignisses. Dabei entdecken sie ein Tablet, auf dem sich Videoaufnahmen befindet, die Teil der Found Footage Handlung sind. Eine Truppe von Mitarbeitern einer Marketing- Agentur nimmt an einer geführten Waldwanderung, namens „Haunted Hiking Tour“, teil und erlebt den paranormalen unsichtbaren Feind, der gleichzeitig das Militär-Kommando auf Trab hält.

Giulia Siegel im vorab Interview:

Von Unbound Evil erwarte ich mir Schock - Momente. Ich liebe Horrorfilme. Ich erwarte mir, ein paar Szenen, die ich noch nicht aus Horror-Filmen kenne. Ich schaue seit vielen Jahren Horrorfilme und da ist oft vieles gleich, oder ähnlich und ich hoffe, dass ich ein paar Dinge sehen werde, wo ich Gänsehaut habe, wo ich überrascht sein werde und das Ende noch nicht gleich am Anfang weiß.

Zur Filmpremiere bin ich durch Pat gekommen. Ich habe ihn vor ein paar Wochen auf einem Geburtstag kennengelernt, auf dem er uns zur Premiere eingeladen hat.