Zum Ferienstart große Poolparty im Donaubad Ulm / Neu-Ulm

Viele Attraktionen bei hoffentlich gutem Wetter

Mit einer Sommer-Poolparty beginnen die großen Schulferien im Donaubad. Der Termin ist am Samstag, 29. Juli 2022 von 14.00 bis 18.00 Uhr. Gute Musik und Event-Spaß sind genauso wie großes Badevergnügen garantiert. Es gelten die normalen Eintrittspreise – kein Eventzuschlag. Der Eingang ist über die Freibad-Kasse wie die Erlebnisbad-Kasse möglich.

cropped-1690488692-ulm---donaubad---sommer-2
Bild: Donaubad / Martin Paul
Für die Große Sommer-Poolparty für Kids & Teens hat sich die Donaubad Ulm / Neu-Ulm GmbH erneut das Event-Organisator „Zephyrus“ gewinnen können - die Poolparty-Agentur Nr. 1 in
Deutschland. Das Programm hat es dementsprechend in sich: Auf dem Wasser rollen verschiedene Eventmodule, das LiLa-Laufband wartet auf mutige Wasserläufer, während die coolen Bade-Inseln für Badegäste zum Chillen einladen.

Ein Spektakel gibt es auch am Beckenrand und auf der Partywiese: frecher Seifenblasenspaß, Luftgitarren, Hula-Hoop-Wettbewerb und der ultimative Weltrekordversuch im Badekappenfüllen sorgen für einen spannenden Nachmittag. Dazu legen die DJs die neusten Charts auf - gemixt mit den heißesten Sommer-Hits.

Glanzlichter sind in diesem Jahr zwei Aufführungen zwei Tanzeinlagen von FKV Dance.

Die Poolparty findet bei gutem Wetter im Außenbereich am Erlebnisaußenbecken statt. Zugang vom Freibad oder Erlebnisbad möglich. Bei schlechtem Wetter geht die Poolparty in den Innenbereich des Erlebnisbades ins Wellenbecken. Zugang nur über das Erlebnisbad. Die Badegäste können also auf jeden Fall an der Poolparty teilnehmen – am Samstagmorgen wird entschieden, ob die Party innen oder draußen stattfindet.

„Das Spiel- & Animationsangebot ist für Kids & Teens gedacht, natürlich sind aber auch alle Eltern und älteren Geschwister im Donaubad herzlich willkommen“, sagt Marketingleiter Martin Paul von der Donaubad Ulm / Neu-Ulm GmbH, „gerne können sie auch die ruhigere Saunalandschaft nutzen – und sich nahtlos bräunen lassen, wenn hoffentlich bald wiedermehr die Sonne scheint.“