Advertorial

Zweite Kinorolle für Pat Wind in nur einem Jahr

Gast-Auftritt im Kinofilm „Kartoffelsalat 3 – Das Musical“

Für Pat Wind könnte 2019 nicht besser laufen. Nach dem er im September von Erfolgsproduzent Vjekoslav Katusin für seine erste Kino Rolle im internationalen Kinofilm „Someone Dies Tonight“ an der Seite von Hollywood Legende Christopher Lambert engagiert wurde, dreht er bereits wenige Monate später für einen weiteren Kinofilm.

cropped-1573807214-bildschirmfoto-2019-11-15-um-09.36.48
Bild: Pat Wind
cropped-1573807355-bildschirmfoto-2019-11-15-um-09.36.38
cropped-1573807369-bildschirmfoto-2019-11-15-um-09.36.28
In "Someone Dies Tonight" spielte er in seiner Rolle "Mr.Zabi", der die rechte Hand des mächtigen "Colonell Wilson" ist der von Christopher Lambert portraitiert wird. Dieses mal wurde er für eine deutsche Kino Produktion besetzt, die bereits am 06.Februar 2020 in den Kinos erscheint. 

Auf seinen sozialen Medien gab der Sänger & Schauspieler bekannt in den vergangenen Tagen an der Nordseeküste in Wesselburen (bei Hamburg) die Dreharbeiten für einen Gast-Auftritt im Kinofilm „Kartoffelsalat 3 – Das Musical“ abgeschlossen zu haben. In seiner Rolle verkörpert der ambitionierte Künstler einen Lehrer.

„Kartoffelsalat 3 – Das Musical“ ist ein Film des prominenten Film Produzenten & Regisseur Michael David Pate (Heilstätten, Kartoffelsalat) & des Youtube Stars „Freshtorge“ ( 3 Millionen Follower) bei dem viele der größten Youtuber Deutschlands Rollen übernehmen.

Zu dem Cast zählen neben Jasmin Wagner (Blümchen) die in den 90er Jahren die erfolgreichste Solo Künstlerin war und während Ihrer Karriere Millionen von Tonträgern verkaufte -  Freshtorge, Kekse TV, Die Lochis, TC von Y-Titty, Katy Karrenbauer, Knossi.

Im ersten Teil „Kartoffelsalat“ ging es um eine Zombie-Apokalypse die in einer Schule ausbrach in welchem unter anderem Dagi Bee, Melina Sophie, Simon Desue, Bibi Heinike, Phil Laude Rollen übernahmen und sogar mit Otto Walkes, einer der erfolgreichsten Vertreter des deutschen Humors besetzt wurde.

Pat Wind begeistert seine Fans mittlerweile seit 2013 durch seine Teilnahme an mehreren erfolgreichen deutschen & österreichischen TV Formaten. Als Sänger spielt er seit 2014 über 30 Konzerte pro Jahr. 2015 nahm er an der zwölften Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" teil und überzeugt mit seiner großen Kamera und Bühnen Erfahrung sein Publikum.