Advertorial

20 Jahre Mo Club! Seit 1998 – Deine Party Location!

„Come and celebrate with us“

Während immer mehr Locations im Herzen der Stadt Augsburg schließen oder neue Pächter mit frischen Konzepten kommen, hat sich der Mo Club seit 20 Jahren eindrucksvoll gehalten und bewährt – dies wird nun Ende Juni im Rahmen der Augsburger Sommernächte ordentlich zelebriert.

Vom 21. bis 23. Juni lädt der Mo Club daher unter dem Motto „Come and celebrate with us“ jeweils ab 23 Uhr in seine Räumlichkeiten am Afrawald 4 ein. „Wir haben in den letzten 20 Jahren viel erlebt, große Partys gefeiert und das ein oder andere mal auch schon umgebaut.  Die ältere Generation wird sich noch an die Toiletten im Erdgeschoss erinnern oder sogar den alten Namen „Mo Town“ verwenden. Wir sind stolz seit 20 Jahren Teil des Augsburger Nachtlebens zu sein und das möchten wir mit den besten Gästen der Stadt angemessen feiern!!“, so Geschäftsführer Tobias Flierl. 

Zahlreiche Specials und Gratis-Getränke

Anlässlich des Jubiläums wird es im Club zahlreiche goldene Ballons geben, auch Konfetti Shooter werden zum Einsatz kommen. Eine besondere Deko wird die drei Geburtstage abrunden. Jeweils bis Mitternacht warten an jedem der drei Tage 200 gratis Shots und leckere Welcome Drinks auf die Geburtstagsgäste, am Samstag gibt es zudem noch ein kleines Überraschungsgeschenk für die ersten 200 Gäste.

Lange nicht mehr da gewesen?

Seit dem Jahr 1998 ist das „Mo“ der Innbegriff für unkompliziertes Feiern in der Fuggerstadt. Damit das auch weiterhin so bleibt, war es im Oktober 2017 höchste Zeit für einen Imagewandel der beliebten Partylocation im Herzen Augsburgs. Seit über einem halben Jahr erstrahlt der Innenraum in einem neuen edlen Look. Durch den frischen Anstrich in den Farben Grau und Silber hat der Gewölberaum eine hellere und freundlichere Atmosphäre bekommen. Die Aufrüstung der Licht- und Tonanlage sowie eine großzügige LED-Beleuchtung bis über Tanzfläche sorgen für echte Party-Stimmung.  Auch die Aufteilung des Clubs hat sich verändert: Das ehemalige Tanzpodest wurde gegen das neue DJ-Pult ausgetauscht. Hochwertige Sitzmöglichkeiten bieten jetzt an den Seitenrändern der erweiterten Tanzfläche genügend Platz, um kühle Drinks der neu konzipierten Getränkekarte zu genießen. Modernere Musik und deutlich mehr DJ-Animation geben dem Club ein neues Gesicht. Außerdem bietet das „Mo“ seinen Gästen nun auch kostenloses W-LAN-Netz – einfach Anmeldung bestätigen und los geht’s. 

Nichts mehr verpassen!

Alle Veranstaltungen und Events findest
Du auf der Mo Club Facebook-Seite. In der Instagram-Story wird von jedem Öffnungstag live berichtet. Jetzt Folgen und Du verpasst garantiert keine
Partyhighlights mehr.