Betreiberwechsel in Aystetten

La Trattoria del Sole nun im Arthotel Ana Aura

Vor rund 4 Jahren eröffnete das La Commedia in Aystetten. Auch damals war der neue Betreiber, den viele Gäste als „Jimmy“ kennen, bereits mit dabei.

cropped-1666011441-img_5126
Bild: TRENDYone
Er bringt über 15 Jahre Gastroerfahrung mit und möchte nun sein eigenes italienisches Restaurant betreiben, was schon immer ein Wunsch von ihm war. Im vergangenen Jahr übernahm er bereits die Filiale des La Commedia Aystetten der in der Region bekannten Gastronomen Marco & Luana Pellizzari, mit denen er weiterhin freundschaftlich verbunden ist. Um sich nun jedoch einen eigenen Namen aufzubauen, folgte nun die Umbenennung in die La Trattoria del Sole. Mit vergrößerter Außenterrasse, einer neuen Speisekarte, ermäßigten Mitnahmepreisen sowie langen Öffnungszeiten möchte der neue Betreiber viele Gäste in und um Aystetten für sich gewinnen.