Allgäu: McDonald’s-Autoschalter weiterhin geöffnet

McDrive in Kempten, Füssen und Sonthofen

Sowohl in Kempten und Füssen als auch in Sonthofen müssen die Bürger trotz eingeschränktem Restaurantbetrieb wegen Corona nicht auf Burger, Pommes und Chicken-Nuggets verzichten: Alle drei Filialen öffnen sieben Tage die Woche von 10 bis 22 Uhr ihre McDrive-Bestellsäulen.

Aktuell sind deutschlandweit viele McDonald’s Restaurants weiterhin geöffnet, allerdings mit beschränkten Öffnungszeiten. In den drei Orten im Allgäu hat der McDrive jedoch täglich für alle Gäste geöffnet. Franchisenehmer Anton Beer ergänzt: „Wir freuen uns über jeden McDrive-Gast, auch wenn er zu Fuß oder mit dem Fahrrad kommt!“

Bestellung über Orderphon

Die drei McDonald’s-Filialen in Kempten, Füssen und Sonthofen sind vorbereitet und konzentrieren sich zu einhundert Prozent auf die jeweiligen Autoschalter. Dabei ist die kontaktlose, elektronische Bestellung via Orderphon, so nennt man bei McDonald’s die Bestellsäulen für den Autoschaler, ebenso gesichert, wie die Möglichkeit der bargeldlosen Zahlung mit Karte, falls vom Gast gewünscht.

Mobile Order & Pay

Darüber hinaus besteht ebenfalls die Möglichkeit von Mobile Order & Pay über die McDonald‘s App. Hier kann der Gast bequem von zuhause aus schon bestellen, sicher bezahlen und sich dann seine Speisen und Getränke am McDrive abholen.

Auch viele weitere McDonald's Filialen haben in unserem Verbreitungsgebiet den McDrive für Euch geöffnet.