Aufregender Besuch im Hotel Alpenhof und der "Wilden 13"

Die bekannte und äußerst beliebte Sendereihe "Schlemmerreise" des Bayerischen Fernsehens war Ende April zu Gast

Gedreht wurden einige Szenen mit "Wilde 13"-Chefkoch Tobias Laux - er durfte in der Küche einen Hauptgang vor laufender Kamera zubereiten. Restaurantchefin Bettina Reißner präsentierte später ein komplettes Menü, natürlich mit Erklärung, was denn so auf den Tellern zu finden ist. Und natürlich wurden auch die Chefs des Alpenhofs, Andreas und Alexander Schön, vor die Kamera geholt - mit einer kleinen Geschichte zu Hotel und Restaurant.

In einigen Wochen soll Drehtermin Nummer zwei folgen. Dann filmt der BR eine Tischszene im Restaurant, die Außenanlagen und eines der Zimmer.
Anzeige
Hierfür warten alle aber auf besseres Wetter und ein bisschen Sonne.

Nun sind die Alpenhof-Mitarbeiter irre gespannt auf das Ergebnis... leider müssen sie sich bis dahin noch ein bissal gedulden... erst Anfang 2018 soll die Folge "Schlemmerreise Augsburg" ausgestrahlt werden.

Das könnte Sie auch interessieren