Die "Wilde 13" & der "Schnürschuh" holen den sechsten Pokal

Aller guten Dinge sind… SECHS

Seit über 15 Jahren steht die Initiative "Erfolgreiche Wirte" von Hacker-Pschorr für Qualitätsbewusstsein und Weiterbildung in der Gastronomie. Da ist ein logischer Schritt: die Auszeichnung erfolgreicher Teilnehmer an diesem Programm.

Die Brauerei verleiht dafür den „Stern der Gastlichkeit“ an das Hotel Alpenhofin Augsburg. Das Hotel Alpenhofmit seinen Restaurants „Wilde 13“ und „Zum Schnürschuh“ hat zahlreiche Qualitäts- und Servicetests durchlaufen, die die Ausstattung und das Ambiente, Bier- und Getränkepräsentation sowie das Speisenangebot und ihre Präsentation betrafen.

Wirt Alexander Schön und sein Team, allen voran Küchenchef Tobias Laux und Restaurantleiterin Vanessa Frazier, überzeugten dabei in allen Segmenten.
Gebietsverkaufsleiter Thomas Kotnig und Qualitätsmanager Gastronomie Thomas Rechl überreichten den „Stern der Gastlichkeit“ im November 2019 an Inhaber Alexander Schön und Chefkoch Tobias Laux. Alexander Schön: „Zum sechsten Mal in Folge! Toll! Wir freuen uns sehr über diese erneute Auszeichnung.
Anzeige
Den „Stern der Gastlichkeit“ zu bekommen, bedeutet über einen langen Zeitraum hervorragenden Service, Gastlichkeit und ein tolles Menü zu bieten, denn getestet wird mehr als nur ein einziges Mal. Wir sind enorm stolz auf unser ganzes Team, stellvertretend möchte ich unseren Küchen-Chef Tobias Laux und unser Serviceteam rund um Vanessa Frazier nennen. Vielen Dank für diesen großartigen Einsatz.“

Übrigens: Auch im Schlemmeratlas konnte die „Wilde 13“ in diesem Jahr punkten. Die Redaktion vergab drei Kochlöffel an das Kreativ-Restaurant im Patchworkhotel Alpenhof. Im kulinarischen Reiseführer Gusto wurde die Wilde 13 erwähnt und konnte eine Empfehlung holen.

Das könnte Sie auch interessieren