„Stern der Gastlichkeit“ an das Hotel Alpenhof Augsburg

Zum dritten Mal in Folge werden die Restaurants des Hotels Alpenhof ausgezeichnet

Hacker Pschorr zeichnet die Restaurants des Hotels Alpenhof in Augsburg mittlerweile schon zum dritten Mal in Folge mit dem „Stern der Gastlichkeit“ aus. Die Initiative „Erfolgreiche Wirte“ von Hacker Pschorr steht schon seit über zehn Jahren für Qualitätsbewusstsein und Weiterbildung in der Gastronomie.

Genau dafür verleiht die Brauerei auch den „Stern der Gastlichkeit“. Zahlreiche Qualitäts- und Servicetest haben die Restaurants „Wilde 13“ und „Zum Schnürschuh“ vom Hotel Alpenhof durchlaufen müssen. Diese Tests betreffen Ausstattung, Ambiente, Bier- und Getränkepräsentationen und das Speiseangebot und ihre Präsentation. Der Wirt Alexander Schön überzeugte dabei, zusammen mit seinem Team, in allen Punkten.

Alexander Schön freute sich sehr und sagte: „Zum dritten Mal in Folge! Toll! Wir freuen uns sehr über diese erneute Auszeichnung. Den „Stern der Gastlichkeit“ zu bekommen, bedeutet über einen langen Zeitraum –und wir haben dies nun 3 Jahre in Folge geschafft- hervorragenden Service, Gastlichkeit und ein tolles Menü zu bieten, denn getestet wird weit mehr als nur ein einziges Mal. Wir sind enorm stolz auf unser ganzes Team, stellvertretend möchte ich unseren A-la-carte-Küchen-Chef Tobias Laux, unseren Bankett-Küchenchef Matthias Hanke und unsere Restaurantleiterin Bettina Reißner nennen. Den „Stern der Gastlichkeit“ nehmen wir selbstverständlich zum Anlass, auch künftig Speisen und Service auf hohem Niveau in unseren Restaurants „Wilde 13“ und „Zum Schnürschuh“ zu bieten. Unser Ziel: das „Doppel-Triple“.“

Das könnte Sie auch interessieren