Autofrühling 2018 bei Autohaus Held & Ströhle

Unterhaltsamer Tag mit tollen Angeboten

Das Autohaus Held & Ströhle veranstaltete am Wochenende Ihren großen Autofrühling.

Hunderte Besucher kamen und erkundigten sich auf dem großen Areal mit über 300 Gebraucht-, Jahres- und Dienstwagen über die aktuellen Modelle, welche Volkswagen, Seat und Skoda zu bieten haben.

Das Team um Dieter Maikler (Verkaufsleiter) beriet die Kunden direkt am Auto und zeigte stolz, was in ihren Autos steckt. Viele Besucher setzen sich in die Autos und testete die neuste Technik auf dem Automarkt. Auch die Kinder hatten ihren Spaß und sprangen von Auto zu Auto und riefen zu, auf welchem Radio Sender gerade die beste Musik läuft.

Für zusätzliche Unterhaltung sorgten das Kasperl- Theater „Schlabbergosch“ und das Kinderschminken. In einem Rennsportsimulator fuhren die jugendlichen und erwachsene Gäste über die Strecke. Für das leibliches Wohl war bestens gesorgt und die Gäste wurden über Maultaschen bis zu Wiener Würstchen bestens versorgt.

Für Autokäufer gibt es noch im Aktionszeitraum bis 31.03.2018 tolle Angebote beim Erwerb eines ausgewählten Gebrauchtwagens (weitere Informationen gibt es hierzu auf (www.held-stroehle.de )

Ein rundum gelungener Autofrühling 2018.

Das könnte Sie auch interessieren