Bachelor Sebastian Pannek wird Schmuck-Designer

Pannek schlägt neue berufliche Richtung ein

Wochenlang war Sebastian Pannek als der „Bachelor“ am Mittwochabend auf RTL zu sehen und verteilte Rosen an seine Herzensdamen. Nachdem er sich nun in der Finalshow für Clea-Lazy entschieden hatte, will Sebastian nun beruflich eine ganz neue Richtung einschlagen.

Bekannt wurde Sebastian Pannek durch die RTL-Show „Bachelor“, in der zahlreiche Frauen sein Herz erobern wollten. Gegen Ende entschied Sebastian sich für Clea-Lazy, mit der er nun auch im echten Leben eine Beziehung führt. Nun beschloss Sebastian sich beruflich zu verändern und als Schmuckdesigner erfolgreich zu werden. Das erste Projekt wurde auch schon in Anspruch genommen, denn zusammen mit dem Hamburger Label „Die Herren Edel“ entwarf Sebastian seine ersten Accessoires für Männer.

Ob es noch weitere Produkte von Sebastian Pannek geben wird, bleibt fraglich.