Der Bachelor: Nadine überzeugt mit einer Arschbombe

Dillingerin erhält eine weitere Rose von Andrej

Elf Frauen kämpfen noch um das Herz von Bachelor Andrej Mangold, in der heutigen Folge gab es mehrere intensive Dates, eine erste gemeinsame Übernachtung sowie eine Poolparty zum Abschluss, bei der Nadine aus Dillingen eine erstklassige Arschbombe hinlegte und den Bachelor damit offenbar beeindrucken konnte.

Gleich zu Beginn der Folge lud Andrej die Kandidatinnen Nathalia und Cecilia in sein Anwesen, um sich ein genaueres Bild von den beiden zu machen. Nach zwei intensiven Gesprächen entschied sich der Bachelor schließlich dazu, Cecilia nach Hause zu schicken.

Nadines Idee zum Zeitvertreib kommt gut an

In der Mädelsvilla hatte die Dillingerin Nadine währenddessen eine lustige Idee: Alle sollten sich extra „hässlich“ schminken und stylen, gemeinsam wurde dann wild getanzt und lauthals zu „Wannabe“ von den Spice Girls gesungen. Christina durfte anschließend ein Einzeldate mit dem Profibasketballer samt leckerem Sushi am Strand verbringen, Steffi verbrachte sogar einen ganzen Tag sowie die Nacht mit dem Junggesellen im 200 Kilometer entfernten La Paz.

Spontanbesuch vom Bachelor

Doch auch die anderen Kandidatinnen kamen diesmal alle in den Genuss von Andrejs Gesellschaft: Er stand auf einmal mit Popcorn vor der Tür und sah sich gemeinsam mit den Ladies alte Kinderfotos von ihnen an – inklusive lustiger und auch emotionaler Geschichten dahinter.

Kinderfotos wecken emotionale Erinnerungen

Nadine war beispielsweise als kleines Mädchen auf einem Fahrrad abgebildet, was die 30-Jährige sehr berührte. Sie offenbarte Teile ihrer Kindheit, in der sie teilweise wegen ihrer großen Brüste gemobbt wurde und deshalb einige Zeit lang extra weite und jungenhafte Klamotten angezogen hatte.
Anzeige
Diese Erinnerungen und die Tatsache, dass dies laut Nadine nicht einmal ihre Mutter gewusst hatte, trieben der Montiererin kurzzeitig Tränen in die Augen, doch Andrej und die anderen Mädels trösteten sie sofort. Den Rest des Abends verbrachte der Bachelor noch mit Vanessa bei einem romantischen Einzeldate.

Die Nacht der Rosen: Nadine muss lange zittern

Die diesmalige Entscheidungsnacht war auch gleichzeitig eine Poolparty, bei der sich Andrej und einige Mädels wieder einmal sehr nahe kamen. Bei der Entscheidung musste die Dillingerin bis zur vorletzten Rose warten, eher der Bachelor meinte: „Ich mag dich einfach, du bist eine Frau, mit der man viel lachen kann. Du hast heute die beste Arschbombe hingelegt“ – dies hatte sich auf Nadine bezogen, die sichtlich erleichtert ihre Rose annahm. Christina und Ernestine mussten hingegen die Heimreise antreten.

Nächste Woche geht es am Mittwoch um 20:15 Uhr auf RTL weiter, es warten weitere spannende Dates, neue Zickereien und weitere emotionale Momente – unter anderem auch für Nadine, was die Vorschau bereits zeigte.