Der Bachelor: Nadine ist draußen!

Keine Rose für die Dillingerin

Acht Frauen kämpfen noch um das Herz von Bachelor Andrej Mangold, in der heutigen Folge gab es unter anderem weitere Küsse, romantische Einzel- und Gruppendates sowie erneut große Aufregung um Kandidatin Nadine aus Dillingen.

Zu Anfang der Episode befragten Nadine und Steffi das „Orakel“ – so nannten sie einen Adler, dem sie verschiedene Fragen stellten und dessen Geräusche sie dementsprechend interpretierten. Tatsächlich stand Andrej wenig später vor der Ladies-Villa, Nadine war wie die anderen nicht wirklich darauf vorbereitet und befand sich laut eigener Aussage gerade im „Penner-Look“.

Erneut kein Einzeldate für die Montiererin

Bereits davor hatte sich die Dillingerin endlich ein Einzeldate erhofft, jedoch nahm der Bachelor stattdessen Kandidatin Nathalia mit zu einem gemeinsamen Shopping-Trip, der in ein romantisches Privatkonzert mündete. Dabei tanzen die beiden innig und eng umschlungen, einen echten Kuss gab es jedoch nicht.

Zwei Gruppentreffen in Folge

Am Tag darauf lud Andrej per Videobotschaft Jade, Eva und Vanessa zum Gruppendate ein – es ging auf das Meer hinaus zum Tandem-Parasailing. Nach dem rasanten Erlebnis ging der Abend für Eva noch weiter: Sie durfte Zeit alleine mit dem Bachelor verbringen, dabei kam es auch zu einigen Küssen zwischen den beiden.

Dann bekam auch Nadine ihr Date, wenngleich nur gemeinsam mit drei anderen Mädels. Am mexikanischen "Día de los Muertos", dem Tag der Toten, stürzte sich die Crew bunt gekleidet und geschminkt in das wilde Treiben auf dem Marktplatz.
Anzeige
Andrej merkte sofort, dass die Schwäbin etwas auf dem Herzen hatte – auf Nachfragen seinerseits konnte Sie allerdings nicht genau ausdrücken, was sie ihm alles sagen wollte („Mir haben einfach die Worte gefehlt“).

Ein Wechselbad der Gefühle

Nadines Unmut wurde im Lauf des Abends immer größer und schließlich platzte es aus der 30-Jährigen heraus: „Ich hab das Gefühl, dass du mich von einer anderen Seite kennenlernst, als ich wirklich bin. Ich komme mir vor wie ein kleines Mädchen!“, gestand sie ihm unter Tränen. Andrej konnte sie jedoch beruhigen und so wurde es doch noch ein lustiger und stimmungsvoller Abend samt einigen Drinks und Tanzeinlagen.

Die Nacht der Rosen

Auch bei der Entscheidungsnacht sprachen die beiden noch einmal über Nadines Situation und sie machte ihm klar: „Ich möchte dich nach wie vor kennenlernen“. Allerdings gilt das selbstverständlich ebenso für die anderen Ladies, die dann alle nach und nach eine Rose bekamen.

Schließlich ging es um die letzte Rose: Der Bachelor machte es wie immer spannend und gab diese schließlich Jade – damit war Nadine draußen. Sie verabschiedete sich zusammen mit Claudia unter Tränen von den anderen Mädchen und Andrej und rief beim Weggehen: „Wir trinken jetzt nen Tequila!“ Ihr Humor war also bereits wieder zurück und im kurzen Interview zeigte sie sich auch stolz darüber, dass sie sich in der Show nicht verstellt hatte.

Nächste Woche geht es am Mittwoch um 20:15 Uhr auf RTL weiter – die Zeit in Mexico ist jetzt zu Ende und Andrej wird nun die Familien der verbliebenen Kandidatinnen kennenlernen.