Barfly Club nach Umbau in neuem Style
Barfly in Augsburger Maximilianstraße wieder eröffnet
2 Wochen nach der offiziellen Eröffnung, luden die neuen Betreiber des Barfly-Clubs in der Augsburger Maximilianstraße, Manuel Dietrich und sein Clubmanager Evrim Erki, am vergangenen Samstag die lokalen Medien zu einem Pressetermin ein, um Ihnen nach 3-monatiger Umbauphase das neue Barfly zu präsentieren.
Was wurde im Barfly verändert
Auffällige Veränderungen im neuen Barfly sind besonders die freigelegten Ziegelwände des Gewölbekellers, die zuvor unter den verputzen Wänden verborgen blieben. Die Sanitäranlagen wurden grundlegend erneuert und auch die Thekenblätter fallen aufgrund der ungewöhnlichen Form, die aus Holz gefertigt sind, aber durch Ihre Form an eine darüber gestülpte Tischdecke erinnern, sofort ins Auge. Zudem wurden allen bisherigen Podeste im Barfly entfernt, um mehr Platz für die Gäste zu schaffen und Stolperfallen zu beseitigen.Das Barfly bleibt das Barfly
Geschäftsführer Evrim Erki über das neue BarflyDJ in eigener Kanzel
Zwar gibt es nun nirgends im Barfly mehr Podeste oder Erhöhungen, doch dem DJ-Pult hätte eine solche nicht geschadet. Dieses sieht man nämlich nur, wenn der Club noch leer ist, ansonsten geht der DJ leider etwas hinter den tanzenden Gästen unter und man kann seinen Standort nur erahnen.Geöffnet hat der Barfly-Club wie bisher an allen Freitagen, Samstagen und vor Feiertagen. Wie die Stammgäste und Partygänger die Veränderungen bewerten werden, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Am gestrigen Samstag war der Club jedenfalls gut besucht.
Das könnte Sie auch interessieren

Advertorial