Beatrice Egli startet Wohlfühlgarantie-Tour

Sie kommt auch nach Ulm ins Congress Centrum

Am 28. Oktober war in Regensburg in der Donau Arena die Premiere von Beatrice Eglis Wohlfühlgarantie-Tournee. Dabei wurden die unterschiedlichen Facetten von Beatrice auch auf der Bühne sichtbar. Am Sonntag, 2. Dezember 2018, kommt sie um 19 Uhr auch nach Ulm ins Congress Centrum.

cropped-1542288981-beatrice-egli-wohlfuehlgar2
"Mein neues Live-Programm ist so persönlich wie noch nie", verrät Beatrice Egli und der Schalk blitzt in ihren strahlend blauen Augen als sie das bisher gut gehütete Geheimnis lüftet, wen sie auf "Wohlfühlgarantie"-Tour als Special-Guest begrüßen wird: Ihre vier "Freundinnen" Babsi, Beth, Becky und Bernadette, die ihr sehr nahestehen! "Das werden besondere Momente für uns alle sein."

Wer die leidenschaftliche Sängerin schon live erlebt hat, weiß: Sie ist auch auf der Bühne immer für eine Überraschung gut. Ihre Fröhlichkeit ist ansteckend und gerade deshalb geht sie damit auch im Herbst 2018 auf Tour. Die charmante Schweizerin lädt die Besucher ein, sie mit dem von ihr und ihrem Team ausgetüftelten Bühnen-Programm mit "Wohlfühlgarantie" von weiteren; überraschenden Seiten kennenzulernen.

„Ihre Freundinnen“

Sobald das Bühnenlicht angeht, kommt Beatrice Egli auf Touren. Live mit Band auf der Bühne fühlt sie sich in ihrem Element und ist unter Garantie mitreißend gut aufgelegt. Mit modernen Beats, frischem Pop- Appeal, ansprechender Spontaneität, einnehmendem Charme und einer gehörigen Prise Humor - denn Lachen ist nicht nur ihr Geburtsort am Zürichsee: Lachen ist auch ihr Credo, ein Impuls, dem die Sängerin gerne nachgibt. Und ihre „Freundinnen“ zeigen ganz neue Facetten von Beatrice Egli.
Anzeige
„Ich entdecke selber immer wieder neue. Nicht nur musikalisch. Ich wollte schon immer Comedy machen. Das möchte ich auch gern auf die Bühne bringen. Das macht mir Spaß. Und Humor, Spaß und ganz viel Lachen ist im Leben wichtig, um sich wohl zu fühlen. Das kann ich jedenfalls von mir sagen.“, so Beatrice selbst zu ihrer neuen Bühnenshow.

Außerdem mit auf der Tour ist Christin Stark. Mit ihrem neuen Album „Rosenfeuer“ erreichte Christin Stark Platz 30 der deutschen Charts; seit kurzem steht die dritte Single „Nein, Nein, Nein“ in den Startlöchern. Bis kurz vor Weihnachten werden die beiden Sängerinnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu erleben sein, so am 2. Dezember auch in Ulm.