Cheyenne Hanson im Rennen um den IKBF Europa Titel

Augsburger Kickboxerin tritt gegen Österreicherin an

Am 11.Mai steigt Augsburgs K1 Profi- Nachwuchstalent erneut in den Ring. In Herbrechtlingen (Baden-Württemberg) tritt sie gegen die Österreicherin Teodora Vidic an.

Auf der "Face to Face" Kickveranstaltung in Herbrechtlingen kann sich Pepper möglicherweise den nächsten K.O.-Sieg sichern. Gegen die erfahrene Österreicherin Vidic wird es vermutlich ein echter Kampf um den Titel. Neu im Ring ist der Sponsor Dado Sens-Dermacosmetics, den die ehrgeizige 21-jährige auf ihrem Trikot im Ring trägt.

"Schon lange habe ich daran geglaubt, dass Cheyenne gleichzeitig als Profiboxerin und als Kickboxerin Erfolge feiern kann. Ich habe sie im Kickbox-Ring gesehen, wie sie wie eine Löwin kämpfte. Und auch bei Niederlagen steht sie mit einer positiven Einstellung da und gibt nicht anderen die Schuld am Verlust, sondern arbeitet anschließend noch härter an sich", so ihr Trainer Jonny Keta rückblickend auf die Entwicklung von Cheyenne Hanson. 

An diesem Abend gibt es außerdem weitere Kämpfe wie beispielsweise der MTBD Deutsche Meistertitel-Kampf im Thaiboxen zwischen Jan Otterbein aus Wuppertal und Omid Safdari aus Kaufbeuren.