Spannung pur: Das erste BBU'01 BusinessRace im Ecodrom Neu-Ulm

BusinessRace auf Deutschlands innovativster Indoor-Kartbahn

Insgesamt 60 Fahrer fuhren das erste BBU 01 BusinessRace in Neu-Ulm. Das Rennen war Spannung pur für jeden einzelnen Besucher.

Auf die Plätze, fertig, los - Rund 60 Fahrerinnen und Fahrer starteten beim 1. Business-Race im Ecodrom Neu-Ulm. Eingeladen hatten die BBU'01 und Superior Partner SWU zu einer spannenden Netzwerk Veranstaltung.



Als alle Ampeln grün aufleuchteten, waren Schnelligkeit, Ausdauer und fahrerisches Können gefragt - und das auf Deutschlands innovativster Indoor-Kartbahn. Über ein Zeitfahren konnten sich die Teilnehmer aus sechs Gruppen bestehend, für das große Finale qualifizieren. Anschließend traten die schnellsten Fahrer gegeneinander an, um den ersten Sieger des BusinessRace zu ermitteln. Der Gewinner des ersten BBU 01 BusinessRace war Stefano Gurrieri (SOVIT GmbH). Auf den weiteren Plätzen folgten Martin Meyer-König (nps Bauprojektmanagement) und Christopher Scherla (Toowoxx Systemtechnik).

Dank eines leckeren Frühstück-Buffets war für das leibliche Wohl aller Teilnehmer bestens gesorgt, die während der ganzen Veranstaltung natürlich auch noch genügend Zeit zum Netzwerken hatten.