Das war der Business-Treff auf der Gersthofer Kirchweih 2016

Ein tolles Miteinander für Gersthofen

Gestern Abend hieß es wieder: Gute Gespräche führen und zusammen kommen. Mit über 130 Gästen war der Business-Treff ein voller Erfolg. Die Gastgeber und Veranstalter – die Stadt Gersthofen, die Gastwirtsfamilie Angelika und Reiner Kempter, das Brauhaus Riegele und TRENDYone – freuten sich wieder über einen gelungenen Abend. Gemeinsam mit vielen Persönlichkeiten aus Politik, Kultur und Wirtschaft sowie den Medien tauschte man sich bei bester Laune aus. Der Business-Treff ist die beste Plattform, um bestehende Kontakte zu pflegen und vor allem auch neue zu knüpfen.

Dazu gab es ein leckeres Drei-Gängemenü mit bayerischen Schmankerl, das die fleißigen und freundlichen Bedienungen von Binswanger & Kempter den Gästen servierten. Dazu selbstverständlich zapffrische Getränke vom Brauhaus Riegele. Los ging es mit einer Schlemmerbreze mit drei verschiedenen hausgemachten Aufstrichen, als Hauptgang gab es Entenbrust mit Kartoffelknödel und Blaukraut und zum Abschluss wurden die Gäste mit einem Dessert-Buffet mit vielen Leckereien wie Apfelküchlein, Kaiserschmarren und Cremes aus dem Gläschen verwöhnt. Musikalisch begleitet wurde der Business-Treff von der Band „Red Roses“, die mit ihren Schlagern eine gute Stimmung machte. Dazu passend war das Dessertbuffet mit unzähligen roten Rosen geschmückt.

Um 19 Uhr wurden die Gäste von den Gastgebern empfangen. Bevor es aber soweit war, durften sie sich an erst einmal zum Foto aufstellen, wo der Fotograf Max Riedel von TRENDYone mit seiner Kamera schon wartete. Das gehört selbstverständlich bereits zum Pflichtprogramm. Übrigens: Jedes Foto durften die Gäste nach der Veranstaltung als Erinnerung an den schönen Abend mit nach Hause nehmen. Vor Ort wurde es von den charmanten Damen des Verlages ausgedruckt und in einen passenden Rahmen gesetzt.

Wie jedes Jahr konnte man feststellen, dass viele Männer wieder der Tradition folgten und in bayerischer Tracht mit Lederhose und dem passenden Hemd erschienen, die Partnerinnen dazu natürlich im Dirndl.

Das TRENDYone-Team bedankt sich bei allen Gästen und ihren Partnern. Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.