David Hasselhoff sagt Auftritt bei Friedberger Schlagertagen ab

Kein Star Besuch in Augsburg

Viele Fans fieberten darauf hin: der Auftritt von TV-Star und Sänger David Hasselhoff auf den Friedberger Schlagertagen am 11. und 12. Mai. Doch daraus wird jetzt nichts. Kurzfristig erfolgte die Absage des Auftritts. Ticketbesitzer kriegen nun ihr Geld zurück oder können die Karten umtauschen.

Wie Schlagertage Veranstalter Andre Meier mitteilte, ist der Auftritt geplatzt, bei dem Hasselhoff am Samstag als Headliner auftreten sollte. Gründe seien „vertragsrechtliche Differenzen mit dem amerikanischen Management“, so Meier. 

Tickets für Friedberger Schlagertage

„Es tut mir leid, ich entschuldige mich bei den Fans“, sagte der Veranstalter. „Viele wollten nur wegen Hasselhoff kommen.“ Die Fans bekommen nun ihr Geld zurück oder ein Ticket für den Freitag. Dies soll über die Website www.schlagertage.de passieren.  Alle anderen Künstler werden aber wie geplant auftreten. „Es wird trotzdem eine tolle Show und ich versuche, noch etwas Cooles aufzutreiben.“ Einen Ersatz für einen Star wie Hasselhoff könne es natürlich nicht geben.