Die Glacis-Galerie Neu-Ulm unterstützt Hospiz Ulm e.V.

Besucher*innen in Spendierlaune

Vom 16. – 24. Dezember 2022 bot die Glacis-Galerie erfolgreich ihren Geschenke-Einpackservice an und übernahm das Einpacken der Weihnachtsgeschenke unserer Besucher*innen.

cropped-1674815087-spendenubergabe-bild
Bild: Glacis-Galerie
Im Weihnachtsstress direkt die Geschenke einpacken lassen, die man eben erst gekauft hat – das war in der Weihnachtszeit in der Glacis-Galerie möglich. Innerhalb einer Woche konnten so 1.000,00€ für den guten Zweck gesammelt werden. Der gesamte Erlös ging an Hospiz Ulm e.V.: „Wir freuen uns sehr
über den Erfolg der Spendenaktion der Glacis-Galerie Neu-Ulm. Vor allem für die Kinder und Jugendlichen, denen damit die Teilnahme an den Trauergruppen und Trauerfreizeiten ermöglicht werden kann.“ – so die Geschäftsführerin Claudia Schumann bei der Übergabe der Spende durch den
Center Manager, Serge Micarelli. Laut Micarelli soll diese Aktion auch in diesem Jahr für den gleichen Zweck durchgeführt werden.