Digitale Bierprobe live aus dem Brauhaus Riegele

Bier- und Kneipenabend für Zuhause

Wenn es einer geschafft hat, mit dem Konzept „Digitale Bierprobe“ erfolgreich zu sein, dann ist es Gastronom und Biersommelier Markus Quadt aus Lingen. Bis zu 1.300 Zuschauer haben er und sein Barkeeper Raffi mittlerweile bei ihren witzigen und informativen Onlineverkostungen, die ein abendfüllendes Programm mit gutem Bier versprechen. Am Samstag, den 17. April wird das Format live aus dem Brauhaus Riegele in Augsburg gesendet.

Die Teilnehmer bestellen dazu im Vorfeld ein Riegele Bierpaket, das sie sich entweder per Post schicken lassen oder direkt im BierLaden der Brauerei in Augsburg abholen. In der Liveübertragung am Samstagabend werden die Biere bei lockeren Gesprächen verkostet – Rede und Antwort stehen dabei Sebastian Priller-Riegele und Braumeister Frank Müller. Allerdings ohne „Biersommelier Nerd-Talk“, wie Markus Quadt sagt – Bierernst wird das ganze also nicht! Geplant ist außerdem eine virtuelle Führung durchs Brauhaus Riegele. 

Die Digitale Bierprobe wird in einer Liveübertragung via Facebook und Youtube gestreamt. Das passende Bierpaket mit 8 Riegele Bieren kann noch bis Dienstag, den 13.
Anzeige
April online bestellt werden. Wer nicht weit weg wohnt, kann bei der Bestellung eine Abholung direkt in der Brauerei angeben und spart sich so die Versandkosten. 

Wer sich also in diesen Zeiten mal wieder nach einem echten Bier- und Kneipenabend mit Freunden sehnt, sollte die Digitale Bierprobe nicht verpassen.