DJ Antoine begeistert zahlreiche Besucher in der Glacis-Galerie Neu-Ulm

Einkaufscenter verwandelte sich in einen Tanzpalast

„Glacis-Galerie tanzt“ – unter diesem Motto fand gestern Abend die Party-Premiere im Neu-Ulmer Shoppingcenter statt. Das Highlight des Abends war dabei der Auftritt von Stargast DJ Antoine, der auf dem Main Dancefloor mit seinen weltbekannten Hits für beste Partystimmung und ausgelassenes Tanzen sorgte.

Wer ansonsten tagsüber in dem über 100.000 Quadratmeter großen Einkaufszentrum im Herzen von Neu-Ulm einkauft, wird die Glacis-Galerie beinahe nicht wiedererkannt haben. So hatte sich das Shoppingcenter am Abend des 20. Mai in ein buntes Tanzparadies verwandelt und den zahlreichen Gästen eine tolle Stimmung und beste Partylaune geboten. Auf mehreren Tanzflächen war dabei für jeden Musikgeschmack etwas dabei: Die Auswahl reichte von Hip-Hop über Schlager und Oldies, 80er und 90er, Pop und Rock sowie R’n’B und Soul bis hin zu House und Electro. Für ein schillerndes Ambiente auf und neben den Tanzflächen sorgten aufregende Show-Tänzer und Walking-Acts.


Saxophonist und Violinistin zur Untermalung

Dabei trat unter anderem mit JP Morgan einer der besten Saxophonisten des Landes auf. Der für seine großartigen Improvisationen bekannte Künstler vereinte stimmungsvolle Lounge-Musik mit aktueller Dance-Musik inklusive eigener Live-Einlagen. Atemberaubende Showeinlagen sowie einzigartigen Sound zur perfekten Veredelung der Musik der DJs lieferte auch die gefragte Live-Violinistin Daniela G, die mit ihrer extra angefertigten Disco-Violine eindrucksvoll die moderne Seite der Geige zeigen konnte.


Auftritt von DJ Antoine als Highlight

Neben den Auftritten zweier Local DJ Heroes auf dem Mixed Music Floor und dem Partyfloor, sorgte zunächst der international erfahrene DJ Alpha Conteh für gute Stimmung und heizte mit seinen Beats den Gästen ordentlich ein. Danach folgte der sehnsüchtig erwartete Auftritt von Stargast DJ Antoine, der dem feiernden Publikum einen tollen Auftritt und damit einen unvergesslichen Abend bot. Vor allem seine bekannten Nummer-Eins-Hits wie „Welcome to St. Tropez“, „Ma Cherie“ oder „House Party“ kamen besonders gut an und füllten den Main Floor bis zum Ende der Veranstaltung um vier Uhr.


Erfolgreiche Karriere des Multitalents

Während sich DJ Antoine bereits vor zehn Jahren mit der Veröffentlichung seiner Single „This Time“ zum internationalen Star DJ katapultiert hat, feierte er spätestens mit dem europaweiten Hit „Welcome to St. Tropez“ seinen endgültigen Durchbruch. Der Schweizer gilt als charismatisches Multitalent und überzeugt sowohl mit seinen Auftritten und Produktionen als auch mit seinen stets eleganten und extravaganten Outfits. Sehr sympathisch war er 2015 auch als Jury-Mitglied der bekannten Show „Deutschland sucht den Superstar“ neben Dieter Bohlen, Heino und Mandy Capristo aufgetreten. Anfang 2017 eröffnete er ein neues Büro in der Nähe von Basel und gründete außerdem die Firma „Konrad Lifestyle AG“, die eine einzigartige Einsicht in den persönlichen Lifestyle des 41-Jährigen bietet.