Neue Kreation: Nach Schoko kommt jetzt die Chips-Pizza von Dr. Oetker - Bianca Prosciutto Patata

Eine neue kleine Sünde bei Heißhungerattacken

Mit der Schoko-Pizza, die Dr. Oetker vergangenen April auf den Markt gebracht hat, dachten wir schon, alle unsere Träume wären erfüllt. Doch was für eine phantastische Pizza-Kombination die Firma jetzt zusammengestellt hat, übersteigt unsere Vorstellungen.

Die Schoko-Pizza ist für jeden, der Süßes liebt, genau das Richtige. Doch jetzt hat Dr. Oetker die Chips-Pizza, und damit eine echte Marktlücke geschlossen. Denn diese Pizza hat wirklich Chips als Belag. Sie ist in den meisten Supermärkten unter dem Namen „Bianca Prosciutto Patata“ zu kaufen und unglaublich knusprig. Die Pizza besteht aus einer weißen Sauce, geräuchertem Schinken und leckeren Chips. Ein sehr guter Ausgleich zu der süßen Schoko-Pizza. Die kann man sich ja dann vielleicht als Nachtisch gönnen.