DSDS Kandidat Michael Rauscher auf den Schlagertagen in Friedberg

Nachfolger für David Hasselhoff

Nach der Absage von Star Gast David Hasselhoff am Samstag auf den Friedberger Schlagertagen steht nun ein Ersatz in den Startlöchern. Der Augsburger DSDS Finalist Michael Rauscher wird nun seine Songs zum Besten geben.

Gerade eben noch bei DSDS in Köln unterwegs und seit Sonntag zurück in der Heimat. Nun sogar auch zum ersten Mal auf einer regionalen Bühne. Nach der Absage des Auftrittes von Schlagerstar David Hasselhoff auf den Friedberger Schlagertagen, die am 11. und 12. Mai am Friedberger See stattfinden, wird Michael Rauscher nun am Samstag für rund 30 Minuten die Bühne in Friedberg rocken. Mit Songs wie "Hulapalu", die Rauscher während der finalen Shows präsentiert hatte, will er das Augsburger Publikum nun zum schwitzen bringen. Auch seinen eigenen DSDS Song "So wie wir war'n", der bereits seit Samstag in den AppStores und online erhältlich ist, wird er an diesem Abend performen. Wann genau jedoch der Auftritt stattfindet ist wie auch bei den anderen Künstlern noch nicht bekannt.

Hier gibt's den DSDS-Finalsong von Michael Rauscher