Ein erfolgreicher verkaufsoffener Sonntag in Neu-Ulm

Tolle Attraktionen sorgten für ausgelassene Stimmung

City Managerin Ina Barthold und Center Manager Tim Mayer ziehen ein positives Fazit und sind mit dem verkaufsoffenen Sonntag sehr zufrieden. Als Highlight wurde das neue Maskottchen der Glacis-Galerie „Glacino“ vorgestellt.

110 offene Geschäfte, ein Kunsthandwerkermarkt, ein buntes Kinderprogramm – am Sonntag wurde in Neu-Ulm einiges geboten. Das Parkhaus der Glacis-Galerie mit 1200 Parkplätzen war bereits um 14:00 Uhr voll.

Trotz der nicht optimalen Wetterbedingungen lockte die Autoausstellung um den Kunsthandwerkermarkt viele Menschen in die Innenstadt. Auch bei Möbel Mahler war der verkaufsoffene Sonntag ein voller Erfolg. Die große Sportwagencharity hat viele begeisterte Autoliebhaber angezogen.

Das Team der Glacis-Galerie wird ab sofort von einem Bären unterstützt. Das neue Centermaskottchen heißt „Glacino“ und wurde gestern zum ersten Mal den kleinen Besuchern vorgestellt. „Mit Glacino wollen wir ein besonderes Highlight für unsere kleinen Besucher schaffen“ sagt Tim Mayer. Für Abwechslung sorgte auch das lokale Unternehmen „Oh My Waffle“. Das sympathische Team um Tobias Rocholl herum hat den Besuchern im Shoppingcenter den Aufenthalt mit ihren Waffeln versüßt.