erste Sitzung der Plärrer Umzugsteilnehmer

Die erste von zwei Sitzungen

Am 22.06.2022 haben sich alle, die bei dem Plärrerumzug dieses Jahr dabei sind zur ersten Besprechung versammelt. Die Versammlung war in der Kleingrtenanlage Landauer Straße.

cropped-1655918950-bildschirmfoto-2022-06-22-um-19.28.41
Bild: TRENDYone
Besprochen wurde alles zur Anmeldung und welche Strecke dieses Jahr gelaufen wird. Außerdem wurde auch noch auf einige  Sicherheitshinweise aufmerksam gemacht. Leider geht die Tour nicht mehr in die Maxstraße. Die Strecke ist Insgesamt auch kürzer geworden, das freut alle die zu Fuß dabei sind. Es wird geraten schon rechtzeitig zu kommen da der Treffpunkt, die Holbeinstraße, dieses Jahr sehr eng ist. Die Straßen werden ab 8.00 Uhr gesperrt. Das an diesem Tag kein FCA-Spiel ist trifft sich gut. Bestimmte Abzeichen werden wie immer Verboten sein, gerade im Bezug auf den Ukraine Krieg. Die zweite Sitzung erwartet alle Teilnehmer in 4-5 Wochen.