Es war einmal vor langer Zeit in einer nicht weit entfernten Galaxis...

Starbase07 Event Plärrer

Die Starbase07 ist eine Gruppe von Fans aus Augsburg und Umgebung. Alle haben Spaß daran, mit Ihren authentischen Kostümen und verschiedensten Charakteren (Star Wars, Marvel, DC, Star Trek, usw.) auf Veranstaltungen, angefangen von der kleinen Kinder- Geburtstagsüberraschung (oftmals auch für Erwachsene-Kinder und jung gebliebene), bis hin zum Mega-Event wie z.B. im Legoland Deutschland, unterwegs zu sein.

Unsere Freunde und Bekannte sind über ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz verteilt und immer mit sehr viel Engagement dabei, wenn es um Fotoaktionen und Kostüm - Action mit Kindern und deren Familienmitgliedern geht.
Wir machen das ganze ehrenamtlich, denn allein der gemeinsame Spaß und das mal wieder Zusammentreffen und gemeinsame "Troopen" zählen. Sollte sich die Möglichkeit ergeben sammeln wir dabei gerne auch Spenden für Wohltätige Projekte ein, welche entweder vor Ort oder direkt im Anschluss an die jeweilige Organisation übergeben werden.
 
So waren wir auch am Sonntag 15.08. auf unserem Augsburger Plärrer um dort den Besuchern eine Freude zu bereiten. Trotz teilweise schlechtem Wetter am Nachmittag waren die Besucher auch gerne mit uns unterwegs, leider blieben auch einige die gerne ein Foto mit uns machen wollten fern. Hier kam es dann dazu, dass eine Hörerin von Hitradio RT.1 uns, verpasst hat mit Ihren Kindern.
 
Kurzerhand hat RT.1 und kontaktiert und haben wir uns dazu entschlossen, dem Wunsch nachzukommen, so haben wir uns am Sonntag 22.08.2021 mit den beiden Familien an der schönen Location des Gaswerks getroffen um dem Fotowunsch mit Darth Vader, Stormtrooper, Han Solo und weiteren Charakteren nach zu kommen.