ESV Kaufbeuren verliert gegen die Löwen Frankfurt

ESVK verschenkt sichere Punkte

Kaufbeuren empfing in der erdgas schwaben arena die Löwen Frankfurt. Schiedsrichter waren Mischa Apel und Cori Müns, die von den Linienrichtern Jan Lamberger und Dominic Six unterstützt wurden.

Schon zu Beginn machten die Gäste ihren Standpunkt klar. Zwei schnelle Tore in den ersten fünf Minuten sorgten für den Rückstand. Steven Billich versenkte den Puck in der 15. Minute im Netz. Und zwei Minuten vor der ersten Drittelpause schoss Joseph Lewis das Unentschieden für Kaufbeuren.

Im mittleren Drittel gab es binnen der ersten Minuten zwei schnelle Tore der Heimannschaft. 15 Sekunden vor der zweiten Pause kamen die Löwen auf ein Tor wieder heran.

In den letzten 20 Minuten schafften die Frankfurter zunächst den Ausgleich. Fünf Minuten vor Spielende gingen diese erneut in Führung mit 5:4. So endete die Partie auch und Kaufbeuren verschenkte so wichtoge Punkte.