Frühlings-Modenschau im Modehaus Jung

Frühlingsmode in Augsburg

Der Frühling steht vor der Tür und modebewusste Menschen wollen sich auch in der wärmeren Jahreszeit entsprechend stilvoll und trendbewusst kleiden. Eine Vielzahl an Inspirationen konnten am 6. April im Modehaus Jung gesammelt werden. Moderiert von Jan Kralitschka stellte das Modehaus die neuesten Trends des Frühlings und Sommers vor.

cropped-1554548412-8dfdfb91-e8fb-4e06-8859-08bcf36c92ba
Zahlreiche Gäste waren zu diesem Anlass in das Modehaus in der Wertachstraße gekommen, um sich bei der Frühjahrsmodenschau die neuesten Kollektionen anzusehen. Ganz unter dem Motto: JUNG fühlen. Mit tollen und flotten Tanzeinlagen zu moderner Gute-Laune-Musik präsentierten die weiblichen und männlichen Models zahlreiche tolle Outfits auf dem Laufsteg. 

Die Trendfarben des Frühlings 2019 sind Koralle, Lachs und Lemon Gelb. 

Die Frauen trugen unter anderem bunte und florale Prints von Marken wie Closed, Love Moschino, Guess und Twin-set. Auch Tiermuster wie Schlangen- oder Leoparden-Prints sind in der kommenden Saison ein absoluter Hingucker. 



Die Männer trugen smarte Stoffhosen gepaart mit legeren Pullovern oder Polo-Hemden. Auch hier waren tolle Marken wie Hugo, tigha, Olymp und Freed Perry mit dabei. Für die Männer-Mode 2019 gilt: Sich auch mal etwas trauen und Sachen ausprobieren.