Advertorial

Season Opening im Modehaus JUNG

Moderation durch Bachelor Jan Kralitschka

Der Frühling steht vor der Tür und modebewusste Menschen wollen sich auch in der wärmeren Jahreszeit entsprechend stilvoll und trendbewusst kleiden. Eine Vielzahl an Inspirationen gab es am 10. März im Modehaus Jung beim großen Season Opening, das vom ehemaligen Bachelor und Model Jan Kralitschka unterhaltsam moderiert wurde.

cropped-1521472439-5aa3d4e2ca749-dsc_7171
Bachelor Jan Kralitschka moderierte die Modenschau im Modehaus JUNG in Augsburg.
Zahlreiche Gäste waren zu diesem Anlass in das Modehaus in der Wertachstraße gekommen, um sich bei der Frühjahrsmodenschau die neuesten Kollektionen anzusehen. Mit tollen und flotten Tanzeinlagen zu moderner Gute-Laune-Musik präsentierten die weiblichen und männlichen Models zahlreiche tolle Outfits auf dem Laufsteg. Dabei waren sowohl sportliche und bunte Elemente als auch edlere Kleidungsstücke sowie italienische Designeranzüge zu sehen.
Anzeige
Bei den Frauen dominierten vor allem Spitzenelemente, die Männer trugen beispielsweise Lederjacken mit Nieten oder zeigten sich im Batik-Style.

Moderation durch ehemaligen Bachelor Jan Kralitschka

Als Glücksgriff stellte sich dabei die Auswahl des Moderators Jan Kralitschka heraus. Der Bachelor von 2013 war laut Katharina Ferstl, Mitglied der Inhaberfamilie, der ideale Kandidat für den Job: ein attraktiver Mann, der sich mit Mode auskennt und zudem selber schon gemodelt hat. Der charmante Kralitschka führte anschaulich durch die Veranstaltung, verteilte Komplimente an das Publikum und leitete das Thema Jeans mit einer gelungenen Anspielung zu den möglichen Strafzöllen gegen Donald Trump ein.