Für Muggel und Magier: So einfach bekommt man ein bisschen Harry-Potter-Feeling auch Zuhause …

Mit mehr als 250 Millionen verkauften Exemplaren ist Harry Potter seit mehr als zehn Jahren ein wahrer Hit. Der Hype scheint nicht aufzuhören und so gibt es jetzt für alle, die noch immer auf ihren Brief aus Hogwarts warten, eine Möglichkeit die Sehnsucht ein bisschen zu stillen: Pottery Barn Teen bringt eine "Harry Potter"-Home-Kollektion raus.

Das lange Warten auf den Brief aus Hogwarts hat zwar leider kein Ende, dennoch könnt ihr euch das "Harry Potter"-Feeling jetzt einfach nach Hause holen. Pottery Barn Teen hat eine tolle Home-Kollektion designt, die euch die Magie aus Hogwarts in euer Heim bringt! Der Schnatz kann jetzt auch bei euch daheim als eine kleine Uhr stehen. Und man kann sich schon mal von einer Eule bewacht fühlen, wenn man sich die schicke Eulen-Tischlampe nach Hause holt.


Zudem könnt ihr jetzt auch eindeutig ausdrücken, welchem Haus ihr angehören würdet: Alles gibt es in den Farben von Gryffindor, Slytherin, Hufflepuff und Ravenclaw. Das lässt jedes wahre Fan-Herz höher schlagen. Und wer weiß, vielleicht kommt der Brief aus Hogwarts doch noch irgendwann bei euch an. Die neue Kollektion von "PBteen" versüßt auf jeden Fall die Wartezeit!