Kinotickets für "Criminal Squad" im CinemaxX Augsburg

Gewinnspiel der Woche

Wir verlosen Kinotickets für den Actionfilm "Criminal Squad" im CinemaxX Augsburg. Dabei ermittelt Schauspieler Gerald Butler gegen Rapper 50 Cent und sein Bankräuber Team in L.A.

cropped-1517300837-criminal-squad_plakat
Der Film zeigt Gangster-Action mit 50 Cent und Gerard Butler.
Bild: CinemaxX Augsburg

Criminal Squad

Der Film startet offiziell am 1. Februar in den Kinos. Wir verlosen 3x2 Freikarten für das CinemaxX in Augsburg. 
Kommentiere den Beitrag auf unserer Homepage mit dem Wort "Squad" und du nimmst am Gewinnspiel teil! 

Zum Film

Ihre Überfälle im Großraum L.A. sorgen jedes Mal für Schlagzeilen. Aber Bankräuber Ray Merriman und sein Team (u.a. Rapper 50 Cent) sind Profis genug, um sich dabei nie erwischen zu lassen. Doch eines Tages geht bei einem ihrer Coups etwas gehörig schief, Menschen sterben. Das ruft den skrupellosen Cop Nick Flanagan (Gerard Butler) auf den Plan. Er hat einen Trupp von beinharten Ermittlern um sich geschart, denen Fahndungserfolg im Zweifel wichtiger ist als das Gesetz: Jedes Mittel ist recht, von Einschüchterung über Erpressung bis Folter. Eine erbarmungslose Jagd beginnt, bei der die Grenzen zwischen gut und böse, falsch und richtig schneller verschwimmen als die Kugeln auf beiden Seiten fliegen können.