Glacino KidsClub Party inkl. Autogramm- und Selfiestunde mit Sarah Harrison in der Glacis-Galerie Neu-Ulm

Eröffnung ihres Glacino KidsClubs

Die Glacis-Galerie feiert die Neueröffnung des KidsClubs am Samstag, den 11. Mai 2019. Mit dabei sein wird Instagram-Star Sarah Harrison mit der es eine Autogramm- und Selfiestunde geben wird.

Für die Besucher wird es am kommenden Samstag ein aufregendes Programm geben. Ab 11 Uhr kann sich jeder kleine Gast seine persönliche Glacino KidsClub Karte abholen und auch Glacino wird ab 11 Uhr im Center unterwegs sein. Ab 13 Uhr ist ein Luftballonkünstler vor Ort und die kleinen Besucher können sich kostenlos schminken lassen.

Ab 15 Uhr wird Instagram-Star und Center Gesicht der Glacis-Galerie Sarah Harrison vor Ort sein. Dann wird es auch die Möglichkeit geben Fotos mit ihr zu machen oder sich ein Autogramm zu sichern.

Tipp: Die ersten 25 Glacino Kidsclub Mitglieder bekommen ein Fast-Lane-Ticket und dürfen ohne langes Warten zu Sarah!