Glacis-Galerie Neu-Ulm bekommt neuen Center-Manager: Torsten Keller verabschiedet sich

Serge Micarelli übernimmt das Ruder

Torsten Keller gibt nach über vier Jahren die Verantwortung des Centermanagements der Glacis-Galerie ab.

cropped-1653651580-img_3553
Torsten Keller und Serge Micarelli freuen sich auf die neue HerausforderungBild: TRENDYone
Der langjährige ECE-Kollege Serge Micarelli, zuvor Center-Manger im Olympia Einkaufszentrum in München, wird am 1. Juni dessen Aufgaben in Neu-Ulm übernehmen. Gleichzeitig wird Keller zukünftig das Center in der bayerischen Landeshauptstadt leiten – somit quasi ein fliegender Wechsel der beiden Center-Manager.

"Was Torsten Keller angefangen hat, ist hervorragende Arbeit und diese möchte ich erfolgreich weiterführen", freut sich Micarelli auf seinen neuen Posten. Auch Keller möchte mit vielen positiven Impulsen das OEZ weiterführen.

Verabschiedung in der Glacis-Galerie

Über vier Jahre lang verantwortete Torsten Keller die Leitung der Glacis-Galerie und konnte dabei nicht nur viele Sympathiepunkte in der Region sammeln, sondern auch durch verschiedenste Maßnahmen die Besucherfrequenz des Centers deutlich steigern. Zahlreiche Highlights wie beispielsweise die Anwesenheit verschiedener Prominenter oder viele andere Attraktionen begeisterten die Gäste. 



Apple als neuer Mieter in der Glacis-Galerie?

Was Serge Micarelli für die Glacis-Galerie so alles plant, ist bisher noch unbekannt. Jetzt geht es nämlich zunächst darum, sich im Center einzugewöhnen und die Übernahme erfolgreich zu meistern. Bei der heutigen offiziellen Vorstellung von Micarelli gab der baldige neue Manager jedoch bekannt, dass er am liebsten "Apple" in der Glacis-Galerie als Mieter hätte. Ob dies wirklich umsetzbar ist, wird sich noch herausstellen.

Wir wünschen den beiden Center-Managern einen erfolgreichen Start und schöne Momente!