Glacis-Galerie Neu-Ulm: Neuer Center Manager - Sarah Nowak bleibt Centergesicht

Torsten Keller übernimmt die Aufgaben von Center Manager Tim Mayer

Anfang Februar wird es einen Wechsel im Center Management geben. Sarah Nowak bleibt jedoch weiterhin das Gesicht der Glacis-Galerie und wird wieder für zahlreiche Aktionen nach Neu-Ulm kommen.

Sarah Nowak ist inzwischen mit 1.000.000 Followern auf Instagram und über 60 Millionen Klicks auf You Tube die absolute Social Media Königin. In diesem Jahr wird sie nicht nur auf den Werbemitteln der Glacis-Galerie zu sehen sein, sondern auch ihre Stimme dem Center verleihen und die Radio Spots sprechen. Nach ihrer Schwangerschaftspause ist sie am 21. April erstmals wieder in Neu-Ulm anzutreffen und begleitet die Miss Schwaben Wahl in der Glacis-Galerie.

Für den Center Manager Tim Mayer brechen nun nach eineinhalb Jahren in der Glacis-Galerie die letzten Wochen in Neu-Ulm an. Er übernimmt in Zukunft für die ECE in Dänemark das 100.000 Quadratmeter große Rosengardcentret in Odense. 

Die Leitung des Neu-Ulmer Einkaufszentrums wird ein der Region bereits bekanntes Gesicht übernehmen. Anfang Februar wird Torsten Keller, der aktuell das Breuningerland in Ludwigsburg leitet, die Verantwortung für die Glacis-Galerie übernehmen. Während der Bau- und Planungsphase der Glacis-Galerie war er bereits als Bindeglied zwischen der ECE und der Procom / OFB vor Ort und ist dementsprechend gut vertraut mit dem Center. Er war bereits über 5 Jahre lang für die City-Galerie Augsburg verantwortlich und freut sich nun darauf, die Glacis-Galerie weiter erfolgreich in der Region zu verankern. „In Neu-Ulm kann ich eine spannende Aufgabe übernehmen und kehre wieder zu meiner Familie zurück, von der ich die letzten 2 Jahre als Wochenendpendler getrennt war“ so Torsten Keller.