GNTM 2017: Drama bei Unterwasser-Shooting

Céline krallt sich Gillette Venus Job #GNTM

In der 13. Folge von „Germany's next Topmodel – by Heidi Klum“ ging es auf Tauchstation. Die Mädchen mussten sich bei einem Unterwasser-Dinner perfekt in Szene setzen. Sabine kam mit der Extremsituation nicht klar und musste die Show verlassen. Auch Anh und Romina stehen kurz vor dem Aus.

Letzte Woche kamen die Liebsten der Mädchen zu Besuch und sorgten für große Freude. Deshalb organisierte Heidi für jede Kandidatin heute ein besonderes Date. Leticia durfte mit Michael Michalsky auf Sightseeing-Tour gehen, da ihre Eltern verhindert waren.

Gillette Venus Job

Céline gewann das Gillette Casting und sahnte damit einen der größten Jobs der Staffel ab. Der Dreh für den Werbespot verlief sehr gut. Sie erfüllte alle Erwartungen des Unternehmens.

Unterwasser-Dinner

In rund drei Metern Tiefe mussten die Nachwuchsmodels in langen Kleidern an einem gedeckten Tisch mit Stühlen vor Fotograf Peter Taras posieren.

Heidi Klum: „Das Unterwasser-Shooting ist eines der schwierigsten der Staffel. Die Kleider haben unglaublich viel Stoff, was im Wasser toll aussieht. Die Herausforderung besteht vor allem darin, ruhig zu bleiben und nicht panisch zu werden.“

Vor allem Céline und Sabine hatten große Angst. Sie patzten mehrmals und bekamen zahlreiche Chancen, um doch noch ein Foto hinzubekommen. Heidi war enttäuscht – vor allem von Sabine, die im Gegensatz zu Céline selbst nach mehreren Versuchen kein vernünftiges Foto hinbekam.

Wer soll Germany's next Topmodel werden?

Haariger Entscheidungswalk

Blau, lila, pink, lockig und aalglatt - Getreu dem Motto „Big Hair“ liefen die Topmodel-Anwärterinnen mit Outfits nur aus Haaren einen Haute Couture-Walk auf einem verregneten Laufsteg aus Spiegeln.

Aufgrund ihrer schlechten Leistung musste Sabine heute die Show verlassen. Anh und Romina müssen nächstes Mal in einem Shootout gegeneinander antreten.