GNTM: Leticia trägt jetzt Glatze

Milena, Chaline und Kimberly sind nicht weiter

Bei der heutigen dritten Folge von Germanys next Topmodel (GNTM) ging es für die Kandidatinnen hoch hinaus. Unter dem Motto „Hang Loose“ mussten die Topmodel-Anwärterinnen auf einer großen Holzkiste, die vom Schiffskran der MS Astoria hing, in acht Metern Höhe bei starken Windböen in aufwendiger Abendrobe die perfekte Pose finden.

Das Styling für das Shooting wurde für eine Kandidatin eine ganz besonders Herausforderung: Leticia musste sich die Haare abrasieren lassen, wie es Heidi schon letzte Woche angekündigt hatte. Beim Shooting in luftiger Höhe hatten so einige Mädchen Schwierigkeiten. Nicht so Carina, sie überzeugte Heidi an diesem Tag am meisten und lieferte das beste Foto ab.

Um beim Walk nochmal alles rausholen zu können, bekamen die Kandidatinnen im Voraus in Barcelona kompetente Unterstützung an ihre Seite: Nikeata, bekannt aus dem TV-Format „Got to dance“, gab den Kandidatinnen wertvolle Tipps für den perfekten Walk. In sinnlicher Wäsche mussten die Models dann vor der Jury überzeugen. Doch mussten auch wieder einige Mädchen die Sendung verlassen. Milena, Chaline und … mussten die Heimreise antreten.

Das Foto für die Modelmappe war für die Mädchen nicht nur das Ticket in die nächste Runde, sondern gleichzeitig ein Ticket nach Los Angeles. Was die Nachwuchs-Models hier erleben werden, kann man am nächsten Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben verfolgen. Unter anderem findet das große Umstyling statt.