Große Freude bei Familie Schwab aus Augsburg

Strahlende Hauptgewinner beim Turamichele-Gewinnspiel und viele weitere glückliche Kinder

Große Freude bei Familie Schwab aus Augsburg und ihren 9 und 13 Jahre alten Kindern, den Hauptgewinnern des diesjährigen Turamichele- Gewinnspiels. Der Geschäftsführer der Wohnbaugruppe Augsburg, Dr. Mark Dominik Hoppe und der Leiter von Augsburg Marketing, Ekkehard Schmölz, überreichten gemeinsam im Fürstenzimmer des Augsburger Rathauses den Gewinn: Eine Heißluftballonfahrt für vier Personen über Augsburg.

Das bei den Kindern beliebte Friedensgruß-Gewinnspiel, das normalerweise mit dem Luftballonsteigen verbundenist, fand in diesem Jahr in angepasster Form statt: Die Teilnahme war sowohl online auf augsburg-city.de als auch mit den bekannten Postkarten möglich, die wieder zahlreich verschickt worden sind.
 
Gerade in diesem Jahr hat Augsburg Marketing damit die Augsburger Einzelhändler und Gastronomenunterstützt, indem Preise für mehrere Tausend Euro verlost wurden. Ein herzlicher Dank geht an dieser Stellenoch einmal an alle Unterstützer sowie Partner, Einzelhänder und Firmen, die Preise gestiftet haben.