Advertorial

Großes BULLS Jubiläum im GEHL Rad Center: Seit 25 Jahren bewährte Qualität

Das GEHL Team ist bereit

Die Nachfrage nach Fahrrädern ist seit des ersten Corona Lockdowns so hoch wie schon lange nicht mehr. Doch die persönliche Beratung durch die Profis des GEHL Rad-Center zählt weiterhin zu den Must-Haves beim Radkauf und soll nach Beendigung des Lockdowns durch eine einfache Terminvergabe wieder möglich sein. Als einziger BULLS Händler in Augsburg Stadt bietet das GEHL Rad-Center seinen Kunden in diesem Jahr neben dem vollumfänglichen Sortiment auch tolle Jubiläumsmodelle und Angebote.

Angesichts des steigenden Interesses an Fahrrädern während des Lockdowns im März vergangenen Jahres musste auch Max Gehl vom GEHL Rad-Center reagieren. „Vor allem Muskelkraft Treter wurden während des Frühjahrs wieder interessanter, auch wenn die E-Bikes weiterhin zu den Verkaufsklassikern gehören“, so der Inhaber. Genau deshalb wurden bereits im Juli 2020 die Modelle für das Frühjahr 2021 bestellt. Rund 400 E-Bikes und 500 Mountain/Trekking- sowie Kinder- und Jugendfahrräder werden dann im Rad-Center verfügbar sein. Sobald der Verkauf im März wieder öffnen darf, können Verkaufstermine von Montag bis Freitag im Stundentakt telefonisch, persönlich vor Ort oder ganz einfach per Mail vergeben werden.
Anzeige
Denn nur im persönlichen Gespräch findet der Fahrradliebhaber das passende Bike. Wer Zubehör oder Teile für sein Rad sucht darf dann wieder wie gewohnt auf der Verkaufsfläche stöbern. Kleiner Tipp: Wer zwischen Dienstag und Freitag vorbei kommt, hat aufgrund des geringeren Andrangs die besseren Beratungsmöglichkeiten - denn samstags und montags herrscht erfahrungsgemäß ein hoher Andrang.

Großes Sortiment an BULLS, Pegasus und KTM
Auch wenn es aktuell Lieferschwierigkeiten bei vielen Herstellern gibt ist eines sicher: wer ein Fahrrad beim GEHL Rad-Center bestellt, bekommt es auch. Trotz Lieferverzögerungen durch die Hersteller. „Die Preise der Fahrräder sind speziell durch die höheren Transportkosten leider etwas gestiegen“, betonte Max Gehl und appelliert gleichzeitig an die Flexibilität der Kunden. „In unserem Geschäft finden wir das passende Rad für jeden, auch wenn dann vielleicht mal die Farbe anders ist als in der Idealvorstellung“. 

Termine nach Vereinbarung:
GEHL Rad-Center
Tel: 0821/ 418713
Mail: info@gehl-rad-center.de