Horst Lichter kommt mit neuem Bühnenprogramm nach Ulm

„Herr Lichter sucht das Glück!“ im Congress Centrum Ulm

In seinem neuen Bühnenprogramm „Herr Lichter sucht das Glück!“ erzählt Horst Lichter aus seinem Leben und berichtet von ungewöhnlichen Treffen mit den unterschiedlichsten Menschen, denen er aber immer gleich begegnet: mit einer gehörigen Portion Neugier. Am Freitag, 26. April, kommt sucht er das Glück um 20 Uhr auch in Ulm im Congress Centrum.

Wenn einer die schönen und glücklichen Momente im Leben zu schätzen weiß dann ist es Horst Lichter!
Bereits in seinem Erfolgsbuch „Keine Zeit für Arschlöcher“ hat der Moderator und Bestsellerautor uns schon an seinem Lebensmotto teilhaben lassen: Freu Dich nicht zu spät, sondern genieße den Moment. Rund zehn Jahre nach seinem Bestseller „Und plötzlich guckst du bis zum lieben Gott. Die zwei Leben des Horst Lichter“ legte der TV- Koch und Publikumsliebling Lichter 2016 das auch als Hörbuch erschienen „Keine Zeit für Arschlöcher“ vor. Durch den Tod seiner Mutter 2014 hat Horst Lichter angefangen, seine Geschichte neu zu schreiben, denn ihm ist wieder einmal klar geworden: Das Leben ist kein Ponyhof – und vor allem endlich! Deshalb fragte er sich: Soll einfach alles so weitergehen? Doch Horst Lichter wäre nicht Hotte, würde er sich nicht nochmals auf die Suche nach den schönsten Seiten des Lebens machen. 

Nach drei Jahren Abstinenz kehrt nun der Mann mit dem berühmtesten Bart Deutschlands zurück auf die Live-Bühne. In seinem neuen Bühnenprogramm „Herr Lichter sucht das Glück!“ erzählt er aus seinem Leben und berichtet von ungewöhnlichen Treffen mit den unterschiedlichsten Menschen, denen er aber immer gleich begegnet: mit einer gehörigen Portion Neugier. Egal ob Handwerker oder Arzt, ob der ältere Herr von nebenan oder die junge Dame aus dem Supermarkt, er interessiert sich für sie und ihre Geschichten, insbesondere für ihre Interpretation vom Glück. 

Erleben Sie Horst Lichter live: ein Mann, ein Mikro und seine Suche nach dem Glück. Erleben sie einen unvergesslichen Abend mit Horst Lichter.