Jetzt gibt es den Fidget Spinner für das Schaumbad

Sogar Bade-Fans kommen nun auf ihre Kosten

Schon das Spielzeug allein ist ziemlich cool, doch versieht man es mit einigen Extras, wird der Fidget Spinner zu einem absoluten Highlight. Nach dem Fidget Spinner Lip Balm von Sephora gibt es jetzt einen Badeschaum in Form des tollen Spielzeugs. Besser geht es fast nicht.

Das „Fidget Spinner Bubble Bar“ bietet direkt die doppelte Portion Entspannung. Das ist einfach genial. Erst kann man es eine Runde kreisen lassen und dabei seine Nerven entspannen, und dann kann man es ins heiße Bad tauchen, hinterher steigen und die Seele baumeln lassen.

Das auf 400 Stück limitierte Fidget Spinner Schaumbad war in nur einer Stunde im Onlineshop von Lush Kitchen restlos ausverkauft, anscheinend finden nicht nur wir die Idee super. Aber dank der grandiosen Nachfrage wird der „Fidget Spinner Bubble Bar“ für umgerechnet rund 5,50 Euro wieder im Onlineshop zu haben sein. Außerdem plant Lush Cosmetics, den nachfüllbaren Badespaß auch in den Stores anzubieten. Zwar erst in Großbritannien, aber da es so gefragt ist, garantiert bald Europaweit.