Neues Wundergadget soll Kopfschmerzen nach Weingenuss ersparen

Endlich Trinken ohne Reue

Man kann es kaum glauben, doch es gibt tatsächlich eine Lösung gegen den Kater am nächsten Morgen. Bei den nächsten langen Abenden oder Feiern braucht man demnächst kein schlechtes Gewissen mehr haben, wenn es ein Gläschen Wein mehr wird.

Nach einer langen Nacht hat man bereits genug mit Augenringen und Erschöpfung zu kämpfen, da wäre eine Lösung gegen schlimme Kopfschmerzen eine wesentliche Erleichterung. Die künstlichen Sulfite, die dafür sorgen, dass der Wein möglichst lange haltbar bleibt sorgen für die wiederkehrenden Kopfschmerzen am Morgen danach. Deshalb gibt es nun für alle Weinliebhaber einen speziellen Aufsatz, der diese herausfiltert.

Der Helfer vor der Not

Dieses lebenserleichternde Gadget heißt Üllo und ermöglicht ein Geschmackserlebnis, als ob man ihn frisch zwischen den Weinreben trinken würde. Die Verwendung ist ganz simpel. Man kann den Filter auf Weinflaschen, ein Glas oder einen Dekanter aufsetzen und seinen Lieblingswein unbedenklich genießen.

Damit können Sie auch unter der Woche ohne Bedenken Wein genießen und sind fit für den nächsten Tag! Diesen Lebensretter finden Sie hier: