Marco Kappel singt bei Tina Schüssler im Vorprogramm ihrer Konzert Tour

Große musikalische Bandbreite

Marco Kappel, Gewinner aus der RTL DSDS Kids Show, kommt nach Augsburg und spielt am Freitag, den 10. September 2021 als Support auf der großen Konzert Tour von Tina Schüssler & Band in der Stadthalle Neusäss.

cropped-1630407565-1f10ad34-83be-4366-89ea-a35d7f06ca15
Schüssler Band von links: Sascha Gutmann (Gitarre und Band Music Director), Tina Schüssler, Thomas Sedlmeier (Bass) und Dany Kufner (Schlagzeug)Bild: Valterio D’Arcangelo
cropped-1630407692-e6306d35-c3fb-4445-93c3-766d78e7db7a
Bild: Thorsten Franzisi
cropped-1630407777-6674820d-cab6-486c-b39a-387a05cb7faa
Bild: PM7 Studios
Der smarte junge Mann ist ein musikalisches Genie, schreibt seine Songs selbst und sang schon mit Bon Jovi zusammen in Stuttgart. Auch spielte der Rainauer noch vor Corona im Juli 2019 im Vorprogramm von PUR. Tickets gibt es über Eventim unter Tina Schüssler.

Die Rocksängerin und Schauspielerin Tina Schüssler hat stets Überraschungen auf der Hand liegen und holt sich Marco Kappel auf die Bühne. „Wir kennen uns schon einige Jahre, kommen super miteinander klar sind schon öfters zusammen musikalisch aktiv gewesen, z.B. letztes bei den Livestream Geisterkonzerten in den PM7 Studios und Muxx.TV Köln. Wir hatten immer großen Spaß und sangen auch mit Rockröhre Claudia Cane, die mit ACDC zusammen tourte.“

Von Ed Sheeran, Metallica bis hin zu Linkin Park

Marco Kappels musikalische Bandbreite ist enorm. Von Ed Sheeran bis hin zu Metallica und Linkin Park hat er alles in seinem Programm. Nachdem Marco auf mehrere CD´s und Singles zurückblicken kann, veröffentlicht er demnächst wieder zwei neue Songs. Die Verhandlungen mit Plattenlabels sind zur Zeit am Laufen.

Im Juli 2022 wird Marco der Support von Andrea Berg in Aspach sein, doch zuerst wird er am 10.09.21 die Stadthalle in Neusäss von 19.00 bis 19.30 Uhr anheizen. Danach kommt die Band Impact, die ebenfalls ein großes musikalisches Potenzial haben, ihre neuen Songs und ein Album präsentieren werden, über welches erst kürzlich im Metal Hammer Magazin berichtet wurde. Ab 21 Uhr gehts dann zur Sache und das rockende Energiebündel Tina Schüssler wird mit ihren Bandkollegen Thomas Sedlmeier, Sascha Gutmann und Dany Kufner für die restliche Ekstase in der Halle sorgen. Neue Songs im Rock und Hard Rock, auch die Neue Deutsche Härte werden von der 3-fachen Box- / K-1 Weltmeisterin geschmettert. Ihr neues Management, Shooter Promotion aus Frankfurt wird ebenfalls vor Ort sein. Unter den Gästen werden sich auch verschiedene Größen tummeln, mehr möchte Schüssler noch nicht verraten.

Tickets gibt es an der Abendkasse, oder im VVK in der Stadthalle Neusäss, aber auch über Eventim:

http://www.eventim.de/tickets.html?fun=evdetail&doc=evdetailb&key=2964178%2413951264&affiliate=EVE&attr=DetailB&language=de&xtor=EPR-1103-%5BWeitersagenmail_MobileApp%5D 

Live-Konzert Tina Schüssler Band:

https://youtu.be/wS7dTUYLJ8w