Mimi & Josi und The Boss Hoss geben Danke-Konzert auf Augsburgs Rathausplatz

Über Tausend Augsburger feiern The Voice Kids

Trotz des Regenwetters strömten am frühen Freitagnachmittag über 1.500 Zuschauer auf den Rathausplatz, wo das The Voice Kids Gewinner-Duo Mimi & Josefin ein großes Danke-Konzert zusammen mit ihren Coaches TheBossHoss gaben.

cropped-1556898225-img_1848

Lange warten ließen the BossHoss und die "The Voice Kids 2019"-Gewinner Mimi (15) und Josi (13) die vielen, vor allem sehr jungen Zuschauer und Zuschauerinnen auf dem Augsburger Rathausplatz, ehe es gegen 15:30 endlich soweit war. Unter großen Jubel betraten die vier Künstler die Bühne. Nachdem dann TheBossHoss einige Songs aus ihrem aktuellen Album und der gleichnamigen Single "Black is Beautiful" performt hatten waren dann auch endlich die beiden Schwestern dran. Auf dem großen Truck der Band performten die Teenager ebenfalls wie ganz große Stars. Neben der frisch aufgenommenen Single "Little Help", die am heutigen Freitag ihr Release feierte, sangen die beiden Girls außerdem ihren "The Voice Kids" Gewinnersong "Creep" von Radiohead. 


Spontan gab es dann noch eine kleine Überraschung zusammen mit Alec und Sascha. Die vier performten den bekannten BossHoss Song "Jolene".